Logo_Glücksmoment

Unser TEAM

´

Das sind wir:

Hallo, ich bin Simone und gemeinsam mit meinem Team begleiten ich Euch auf dem Weg zu Euren schönsten Tag! In angenehmer Atmosphäre besprechen wir in Ruhe die Wünsche und Vorstellungen und finden die perfekte Lösung für Euch. Egal, ob mit Eurem perfekten Brautkleid zum bezahlbaren Preis und der liebevollen Planung Eures Events – wir verschaffen Euch Euren besonderen Glücksmoment. Dabei setzen wir auf die Umsetzung Eurer besonderen Wünsche und ergänzen ganz individuell Euer Feierkonzept.

Die Idee zu “Glücksmoment” stammt aus der puren Freude, zu dem was ich tue. Ich bringe besondere Freude für Vintage, Dekoration und Schönes mit. Viel Zeit verbringe ich mit der Restaurierung alter Fundstücke und liebe es an kreativen und besonderen Ideen zu arbeiten. 

 

Werde Teil des Teams:

Die Realisierung besonderer Eventwünsche ist Deine Leidenschaft? Zuverlässigkeit und positive Energie zeichnen Deine Arbeit aus? Du bist als Dienstleister noch auf der Suche nach einem Lokal, um Dich zu verwirklichen? Du gibst auch gern alles für den besonderen Moment?

Melde Dich gerne bei uns! Wir freuen uns von Dir, der besonderen Dienstleistung zu hören und Dich näher kennen zu lernen.