Logo_Glücksmoment

FAQ

Mein Glücksmoment

Die meist gestellten Fragen auf dem Weg zu deinem Glücksmoment

Legt Eure Wunschartikel in den Warenkorb und versendet im Anschluss die Anfrage mit Eurem Wunschdatum an uns, wir prüfen anschließend die Verfügbarkeit der Artikel. Eine Reservierung ist erst verbindlich, wenn von Ihnen eine Anzahlung in Höhe von 5o Euro eingeht.

Unsere Mietdauer beträgt drei Tage. Eine Verlängerung der Mietdauer kann jederzeit bei uns angefragt werden.

.

Na klar, beachtet bitte den Mindestbestellwert von 150,00€ inkl. Mehrwertsteuer.

 

Sende uns bitte eine Mail mit einem Bild des Kleides (von vorne und von der Rückenansicht), der Konfektionsgröße, Deiner Körpergröße plus Absatzhöhe am Tag der Hochzeit, Marke, Neupreis und Kaufjahr. Im Anschluss erhältst Du von uns Rückmeldung und Info zum Verkaufspreis. Passt für beide Seiten das Angebot halten wir alle wichtigen Themen vertraglich fest. Nach der Übergabe des Kleides kann es auch schon losgehen und das Kleid steht den Kundinnen auch schon zur Auswahl. Sobald es verkauft ist, kontaktiere ich Dich und innerhalb von zwei Wochen erhältst Du den Betrag.

Na klar, wir möchten Dich in einem persönlichen Termin beraten. Melde Dich gerne bei uns und vereinbare einen Termin. 

Ich habe weitere Fragen...

Wir freuen uns über Deine Nachricht!