Brautkleidabgabe
Leider können wir aktuell keine neuen Kleider aufnehmen.

Brautkleid abgeben:

 

Deine Hochzeit ist bereits vorüber und auch Dein Brautkleid. verdient einen zweiten Auftritt? Dann schenke einer weiteren Braut den besonderen Glücksmoment. Wir nehmen hochwertige Kleider und Accessoires in Kommission und verkaufe diese Second Hand weiter. Dabei handelst Du nachhaltig und erhältst bei Verkauf noch einen schönen Betrag, um Dir einen weiteren Wunsch erfüllen zu können. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Bitte beachte, dass wir erst wieder im August 2021 neue Kleider aufnehmen können.

1.

Schritt

Prüfung der Voraussetzungen
Mein Brautkleid:

2.

Schritt

Nachricht an uns

Alle Voraussetzungen erfüllt? Wir freuen uns, wenn Du unser Anfrageformular (siehe unten) mit weiteren Infos zum Kleid, einer Kopie der Rechnung und Bildern zur Traumrobe ausfüllst. Im Anschluss können wir Dir eine Einschätzung zum Verkaufspreis zukommen lassen.

3.

Schritt

Annahme & Kommissionsvertrag

Wir nehmen Dein Kleid in Obhut und vermitteln dieses auf Kommission an eine weitere glückliche Braut. Natürlich wird die Annahme des Kleides in einem Vertrag mit allen Details festgehalten. Du kannst Dir sicher sein, dass wir sorgfältig mit Deinem Traumkleid umgehen. 


4.

Schritt

Aufnahme & Verkauf

Dein Brautkleid per Postweg oder gerne persönlich bei uns im Laden vorbei bringen. Wir stellen dieses aus und übernehmen das komplette Marketing. Bei erfolgreichen Verkauf erhältst Du schnellstmöglich Dein Geld abzüglich Verkaufsprovision.


Ganz einfach das Anfrageformular nutzen. Erst ab Januar 2022 können wir wieder neue Kleidern aufnehmen.

... denn Dein Kleid hat den 2. Auftritt verdient!